U Change

Studierendeninitiativen für nachhaltige Entwicklung und Bildung für nachhaltige Entwicklung Mehr

Workshop zum Thema Vernetzung

Die verschiedenen Aspekte der Vernetzung als Instrument werden in diesen interaktiven Workshops auf der Grundlage persönlicher Erfahrungen und Werte diskutiert.

Letzte Projektausschreibung

Studierendenprojekte und Unterstützungsplattformen im Bereich NE und BNE an akkreditierten Hochschulen in der Schweiz.

FoSu BOOST programme 2024

The new FoSu BOOST programme, a free coaching programme for students, aimed at those who want to take their sustainability idea, project or organisation to the next level!

Sustainable University Days 2024: Unkonferenz
Das Programm wird gemeinsam mit allen interessierten Personen gestalten, die sich für die Nachhaltigkeit an Schweizer Hochschulen engagieren. Ab Februar können Sie im Sinne des...
U Change

td-net